4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913361
    Bauersfeld, H. (2010). Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom (Major themes in education). In A.J. Bishop (Hrsg.), Mathematics Education, Vol.2: Mathematics teachers and teaching (S. 288-303). London: Routledge.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913367
    Bauersfeld, H. (2009). Rechnenlernen im System. In A. Fritz, G. Ricken & S. Schmidt (Hrsg.), Handbuch Rechenschwäche : Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie (S. 12-24). Weinheim: Beltz.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880877
    Bauersfeld, H. (2003). Hochbegabungen - Bemerkungen zur Diagnose und Förderung in der Grundschule. In M. Baum & H. Wielpütz (Hrsg.), Mathematik in der Grundschule : ein Arbeitsbuch (S. 67-90). Seelze: Kallmeyer.
    PUB
     
  • [1]
    2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880878
    Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica, 24(2). Franzbecker.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung