4 Publikationen
-
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913361Bauersfeld, H. (2010). Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom (Major themes in education). In A.J. Bishop (Hrsg.), Mathematics Education, Vol.2: Mathematics teachers and teaching (S. 288-303). London: Routledge.
-
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913367Bauersfeld, H. (2009). Rechnenlernen im System. In A. Fritz, G. Ricken & S. Schmidt (Hrsg.), Handbuch Rechenschwäche : Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie (S. 12-24). Weinheim: Beltz.
-
2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880877Bauersfeld, H. (2003). Hochbegabungen - Bemerkungen zur Diagnose und Förderung in der Grundschule. In M. Baum & H. Wielpütz (Hrsg.), Mathematik in der Grundschule : ein Arbeitsbuch (S. 67-90). Seelze: Kallmeyer.
-
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880878Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica, 24(2). Franzbecker.