Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten

Bauersfeld H (2001)
Mathematica didactica 24(2).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Mathematica didactica
Band
24
Ausgabe
2
ISSN
0170-1541
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1880878

Zitieren

Bauersfeld H. Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica. 2001;24(2).
Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica, 24(2)
Bauersfeld, Heinrich. 2001. “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”. Mathematica didactica 24 (2).
Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica 24.
Bauersfeld, H., 2001. Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica, 24(2).
H. Bauersfeld, “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”, Mathematica didactica, vol. 24, 2001.
Bauersfeld, H.: Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica. 24, (2001).
Bauersfeld, Heinrich. “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”. Mathematica didactica 24.2 (2001).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar