4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913361
    Bauersfeld, H. (2010): Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom. In: Alan J. Bishop (Hrsg.): Mathematics Education, Vol.2: Mathematics teachers and teaching. London: Routledge. (Major themes in education, ). S. 288-303.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913367
    Bauersfeld, H. (2009): Rechnenlernen im System. In: Annemarie Fritz; Gabi Ricken; Siegbert Schmidt (Hrsg.): Handbuch Rechenschwäche : Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie. 2. Weinheim: Beltz. S. 12-24.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880877
    Bauersfeld, H. (2003): Hochbegabungen - Bemerkungen zur Diagnose und Förderung in der Grundschule. In: Monika Baum; Hans Wielpütz (Hrsg.): Mathematik in der Grundschule : ein Arbeitsbuch. Seelze: Kallmeyer. S. 67-90.
    PUB
     
  • [1]
    2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880878
    Bauersfeld, H. (2001): Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten Mathematica didactica,24:(2)
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung