4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913361
    Bauersfeld, H. (2010). “Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom” in Mathematics Education, Vol.2: Mathematics teachers and teaching, Bishop, A. J. ed. Major themes in education (London: Routledge), 288-303.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1913367
    Bauersfeld, H. (2009). “Rechnenlernen im System” in Handbuch Rechenschwäche : Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie, Fritz, A., Ricken, G., and Schmidt, S. eds. 2nd ed. (Weinheim: Beltz), 12-24.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880877
    Bauersfeld, H. (2003). “Hochbegabungen - Bemerkungen zur Diagnose und Förderung in der Grundschule” in Mathematik in der Grundschule : ein Arbeitsbuch, Baum, M., and Wielpütz, H. eds. (Seelze: Kallmeyer), 67-90.
    PUB
     
  • [1]
    2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1880878
    Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica 24.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung