Susann Fegter
PEVZ-ID
6 Publikationen
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918315Wenn Differenz in der Hochschule thematisch wird. Einführung in die Reflexion eines HandlungszusammenhangsPUB | DOI
Arens, Susanne, Wenn Differenz in der Hochschule thematisch wird. Einführung in die Reflexion eines Handlungszusammenhangs. Differenz unter Bedingungen von Differenz. Zu Spannungsverhältnissen universitärer Lehre (). Wiesbaden, 2013 -
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2670283Differenz unter Bedingungen von Differenz. Zu Spannungsverhältnissen universitärer LehrePUB | DOI
Mecheril, Paul, Differenz unter Bedingungen von Differenz. Zu Spannungsverhältnissen universitärer Lehre. (). Wiesbaden, 2013 -
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2003536Children Growing Up in Poverty and Their Ideas on What Constitutes a Good Life: Childhood Studies in GermanyPUB | DOI | WoS
Andresen, Sabine, Children Growing Up in Poverty and Their Ideas on What Constitutes a Good Life: Childhood Studies in Germany. Child Indicators Research 4 (1). , 2011 -
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2461065Es macht einen Unterschied – eine Differenz thematisierende, (de)konstruierende LesehilfePUB | DOI
Fegter, Susann, Es macht einen Unterschied – eine Differenz thematisierende, (de)konstruierende Lesehilfe. Differenzierung, Normalisierung, Andersheit. Soziale Arbeit als Arbeit mit den Anderen (). Wiesbaden, 2010 -
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1589637Well-being and the good Life from children's point of view. The potentiality of the Capability Approach for Children's Studies. Wohlergehen und das "gute Leben" in der Perspektive von Kindern. Das Potenzial des Capability Aprroach für die Kindheitsforschung.PUB | WoS
Albus, Stefanie, Well-being and the good Life from children's point of view. The potentiality of the Capability Approach for Children's Studies. Wohlergehen und das "gute Leben" in der Perspektive von Kindern. Das Potenzial des Capability Aprroach für die Kindheitsforschung.. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 29 (4). , 2009 -
2006 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872335Rezension zu: Barbara Rendtorff: Kindheit, Jugend und Geschlecht. Einführung in die Psychologie der Geschlechter, Weinheim, Basel, Berlin, 2003PUB
Fegter, Susann, Rezension zu: Barbara Rendtorff: Kindheit, Jugend und Geschlecht. Einführung in die Psychologie der Geschlechter, Weinheim, Basel, Berlin, 2003. Jahrbuch der Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft 2006 (2: Geschlechtertypisierungen im Kontext von Familie und Schule). Opladen, 2006