2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939085
    Teuber, Z., Möer, J., Webel, L. & Seifert, A. (2020). Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext. Prävention und Gesundheitsförderung, 15(3), 269-274. Springer. doi:10.1007/s11553-019-00752-1.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936916
    Ploeger, W., Scholl, D., Schuele, C. & Seifert, A. (2019). Development of trainee teachers' analytical competence in their induction phase. A longitudinal study comparing science and non-science teachers. Teaching and Teacher Education , 85, 215-225. Elsevier. doi:10.1016/j.tate.2019.06.018.
    PUB | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung