12 Publikationen
-
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2958841Heck, J.: Routinierte Kampfbetreuung. Die Interventionen neutraler Dritter zwischen Kritik und Akzeptanz. In: Dimbath, O. and Pfadenhauer, M. (eds.) Gewissheit. Gewissheit. Beiträge und Debatten zum 3. Sektionskongress der Wissenssoziologie. (2021).PUB
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2955859Heck, J., Muhle, F.: Akzeptanzbeschaffung für Schiedsrichterentscheidungen. Wie Ungerechtigkeiten auf dem Fußballplatz produziert und ausgehalten werden. FuG Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft. 2, 181-200 (2021).PUB | Download (ext.)
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950267Muhle, F., Heck, J.: Neutrale Dritte in Interaktion(en). Beiträge und Fragen zur Soziologie des Dritten. In: Dimbath, O. and Pfadenhauer, M. (eds.) Gewissheit. Beiträge und Debatten zum 3. Sektionskongress der Wissenssoziologie. p. 386-387. Beltz Juventa, Weinheim, Basel (2021).PUB
-
-
2018 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2958843Heck, J., Letzel, W.: Mediation in Selbst- und Fremdbeschreibung. Eine Annäherung. In: Perspektive Mediation (2018).PUB
-
-
2015 | Lexikoneintrag | PUB-ID: 2905008Heck, J., Gesigora, C.: Peter M. Blaus "Dynamics of Bureaucracy". In: Stefan, K. (ed.) Schlüsselwerke der Organisationsforschung. (2015).PUB
-
2015 | Lexikoneintrag | PUB-ID: 2905007Heck, J.: Goffmans „Asyle“ . In: Stefan, K. (ed.) Schlüsselwerke der Organisationsforschung. Verlag für Sozialwissenschaften (2015).PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905005Heck, J.: Mediationsforschung als Selbstbeschreibung. Ein soziologischer Kommentar. Perspektive Mediation. Beiträge zur KonfliktKultur. 12, 26-31 (2015).PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905006Heck, J.: Konflikt und Mediation in soziologischer Perspektive. Mediator: Mediation für Wissenschaft und Praxis. 3, 28-31 (2015).PUB
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2603120Hessler, G., Oechsle, M., Heck, J.: Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In: Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. (eds.) Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. p. 59-80. Springer VS, Wiesbaden (2013).PUB