12 Publikationen
-
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2958841Heck J. Routinierte Kampfbetreuung. Die Interventionen neutraler Dritter zwischen Kritik und Akzeptanz. In: Dimbath O, Pfadenhauer M, eds. Gewissheit. Gewissheit. Beiträge und Debatten zum 3. Sektionskongress der Wissenssoziologie. 2021.PUB
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2955859Heck J, Muhle F. Akzeptanzbeschaffung für Schiedsrichterentscheidungen. Wie Ungerechtigkeiten auf dem Fußballplatz produziert und ausgehalten werden. FuG Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft. 2021;2(2-2020):181-200.PUB | Download (ext.)
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950267Muhle F, Heck J. Neutrale Dritte in Interaktion(en). Beiträge und Fragen zur Soziologie des Dritten. In: Dimbath O, Pfadenhauer M, eds. Gewissheit. Beiträge und Debatten zum 3. Sektionskongress der Wissenssoziologie. Weinheim, Basel: Beltz Juventa; 2021: 386-387.PUB
-
-
2018 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2958843Heck J, Letzel W. Mediation in Selbst- und Fremdbeschreibung. Eine Annäherung. In: Perspektive Mediation; 2018.PUB
-
-
2015 | Lexikoneintrag | PUB-ID: 2905008Heck J, Gesigora C. Peter M. Blaus "Dynamics of Bureaucracy". In: Stefan K, ed. Schlüsselwerke der Organisationsforschung. 2015.PUB
-
2015 | Lexikoneintrag | PUB-ID: 2905007Heck J. Goffmans „Asyle“ . In: Stefan K, ed. Schlüsselwerke der Organisationsforschung. Verlag für Sozialwissenschaften; 2015.PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905005Heck J. Mediationsforschung als Selbstbeschreibung. Ein soziologischer Kommentar. Perspektive Mediation. Beiträge zur KonfliktKultur. 2015;12(1):26-31.PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905006Heck J. Konflikt und Mediation in soziologischer Perspektive. Mediator: Mediation für Wissenschaft und Praxis. 2015;3(4):28-31.PUB
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2603120Hessler G, Oechsle M, Heck J. Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In: Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Wiesbaden: Springer VS; 2013: 59-80.PUB