Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden
Hessler G, Oechsle M, Heck J (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 59-80.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hessler, Gudrun;
Oechsle, Mechtild;
Scharlau, Ingrid
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform
Seite(n)
59-80
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2603120
Zitieren
Hessler G, Oechsle M, Heck J. Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In: Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Wiesbaden: Springer VS; 2013: 59-80.
Hessler, G., Oechsle, M., & Heck, J. (2013). Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Eds.), Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (pp. 59-80). Wiesbaden: Springer VS.
Hessler, Gudrun, Oechsle, Mechtild, and Heck, Justus. 2013. “Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden”. In Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, ed. Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, and Ingrid Scharlau, 59-80. Wiesbaden: Springer VS.
Hessler, G., Oechsle, M., and Heck, J. (2013). “Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden” in Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 59-80.
Hessler, G., Oechsle, M., & Heck, J., 2013. Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Wiesbaden: Springer VS, pp. 59-80.
G. Hessler, M. Oechsle, and J. Heck, “Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden”, Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, G. Hessler, M. Oechsle, and I. Scharlau, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2013, pp.59-80.
Hessler, G., Oechsle, M., Heck, J.: Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In: Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. (eds.) Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. p. 59-80. Springer VS, Wiesbaden (2013).
Hessler, Gudrun, Oechsle, Mechtild, and Heck, Justus. “Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden”. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Ed. Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, and Ingrid Scharlau. Wiesbaden: Springer VS, 2013. 59-80.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds) (2013)
Bielefeld: transcript Verlag.
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds) (2013)
Bielefeld: transcript Verlag.