12 Publikationen
-
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2958841Heck, J. (2021). Routinierte Kampfbetreuung. Die Interventionen neutraler Dritter zwischen Kritik und Akzeptanz. In O. Dimbath & M. Pfadenhauer (Eds.), Gewissheit. Gewissheit. Beiträge und Debatten zum 3. Sektionskongress der WissenssoziologiePUB
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2955859Heck, J., & Muhle, F. (2021). Akzeptanzbeschaffung für Schiedsrichterentscheidungen. Wie Ungerechtigkeiten auf dem Fußballplatz produziert und ausgehalten werden. FuG Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft, 2(2-2020), 181-200.PUB | Download (ext.)
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950267Muhle, F., & Heck, J. (2021). Neutrale Dritte in Interaktion(en). Beiträge und Fragen zur Soziologie des Dritten. In O. Dimbath & M. Pfadenhauer (Eds.), Gewissheit. Beiträge und Debatten zum 3. Sektionskongress der Wissenssoziologie (pp. 386-387). Weinheim, Basel: Beltz Juventa.PUB
-
-
2018 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2958843Heck, J., & Letzel, W. (2018). Mediation in Selbst- und Fremdbeschreibung. Eine Annäherung. In: Perspektive Mediation.PUB
-
-
2015 | Lexikoneintrag | PUB-ID: 2905008Heck, J., & Gesigora, C. (2015). Peter M. Blaus "Dynamics of Bureaucracy". In K. Stefan (Ed.), Schlüsselwerke der OrganisationsforschungPUB
-
2015 | Lexikoneintrag | PUB-ID: 2905007Heck, J. (2015). Goffmans „Asyle“ . In K. Stefan (Ed.), Schlüsselwerke der Organisationsforschung Verlag für Sozialwissenschaften.PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905005Heck, J. (2015). Mediationsforschung als Selbstbeschreibung. Ein soziologischer Kommentar. Perspektive Mediation. Beiträge zur KonfliktKultur, 12(1), 26-31.PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905006Heck, J. (2015). Konflikt und Mediation in soziologischer Perspektive. Mediator: Mediation für Wissenschaft und Praxis, 3(4), 28-31.PUB
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2603120Hessler, G., Oechsle, M., & Heck, J. (2013). Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Eds.), Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (pp. 59-80). Wiesbaden: Springer VS.PUB