5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2007 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 1897903
    Nottbusch, G., Weingarten, R., & Sahel, S. (2007). From written word to written sentence production. In M. Torrance, L. Van Waes, & D. W. Galbraith (Eds.), Writing and cognition: Research and applications. (pp. 31-54). Amsterdam: Elsevier.
    PUB
     
  • [4]
    1992 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931420
    Weingarten, R., & Pansegrau, P. (1992). Argumentationsstile im Unterricht. In U. Püschel & B. Sandig (Eds.), Germanistische Linguistik : Vol. 112-113. Stilistik III: Argumentationsstile (pp. 127-146). Marburg: Olms.
    PUB
     
  • [3]
    1989 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981302
    Kindt, W., & Weingarten, R. (1989). Verständigungsprobleme. In S. Nolda (Ed.), Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung . Sprachwissenschaft als Bezugswissenschaft der Erwachsenenbildung (pp. 114-148). Bad Heilbrunn/Obb.: Verlag Julius Klinkhardt.
    PUB | WoS
     
  • [2]
    1988 | Dissertation | PUB-ID: 2429311
    Weingarten, R. (1988). Verständigungsprobleme im Grundschulunterricht (Psycholinguistische Studien). Opladen: Westdt. Verl.
    PUB
     
  • [1]
    1984 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1782218 OA
    Kindt, W., & Weingarten, R. (1984). Verständigungsprobleme. Deutsche Sprache, 3, 193-218.
    PUB | PDF | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung