5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2007 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 1897903
    Nottbusch, G., Weingarten, R. & Sahel, S. (2007). From written word to written sentence production. In M. Torrance, L. Van Waes & D.W. Galbraith (Hrsg.), Writing and cognition: Research and applications. (S. 31-54). Amsterdam: Elsevier.
    PUB
     
  • [4]
    1992 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931420
    Weingarten, R. & Pansegrau, P. (1992). Argumentationsstile im Unterricht (Germanistische Linguistik ). In U. Püschel & B. Sandig (Hrsg.), Stilistik III: Argumentationsstile (S. 127-146). Marburg: Olms.
    PUB
     
  • [3]
    1989 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981302
    Kindt, W. & Weingarten, R. (1989). Verständigungsprobleme (Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung ). In S. Nolda (Hrsg.), Sprachwissenschaft als Bezugswissenschaft der Erwachsenenbildung (S. 114-148). Bad Heilbrunn/Obb.: Verlag Julius Klinkhardt.
    PUB | WoS
     
  • [2]
    1988 | Dissertation | PUB-ID: 2429311
    Weingarten, R. (1988). Verständigungsprobleme im Grundschulunterricht (Psycholinguistische Studien). Opladen: Westdt. Verl.
    PUB
     
  • [1]
    1984 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1782218 OA
    Kindt, W. & Weingarten, R. (1984). Verständigungsprobleme. Deutsche Sprache, 3, 193-218. Erich Schmidt Verlag.
    PUB | PDF | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung