3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2953942
Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung
Handelmann J, Schwier V, Bulmahn C (2020)
In: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds); Münster: Waxmann Verlag: 71-81.
PUB | DOI
 
[2]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2953943 OA
Das Praxissemester im Lehramtsstudium illustriert am Beispiel der Sozialwissenschaften
Schwier V, Handelmann J (2020)
HLZ - Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3(1).
PUB | PDF | DOI
 
[1]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942917
Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters
Wittau F, Gökbudak M, Handelmann J (2018)
Politisches Lernen (3–4): 13-16.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2953942
Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung
Handelmann J, Schwier V, Bulmahn C (2020)
In: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds); Münster: Waxmann Verlag: 71-81.
PUB | DOI
 
[2]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2953943 OA
Das Praxissemester im Lehramtsstudium illustriert am Beispiel der Sozialwissenschaften
Schwier V, Handelmann J (2020)
HLZ - Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3(1).
PUB | PDF | DOI
 
[1]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942917
Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters
Wittau F, Gökbudak M, Handelmann J (2018)
Politisches Lernen (3–4): 13-16.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung