Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters

Wittau F, Gökbudak M, Handelmann J (2018)
Politisches Lernen (3–4): 13-16.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Politisches Lernen
Ausgabe
3–4
Seite(n)
13-16
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942917

Zitieren

Wittau F, Gökbudak M, Handelmann J. Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters. Politisches Lernen. 2018;(3–4):13-16.
Wittau, F., Gökbudak, M., & Handelmann, J. (2018). Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters. Politisches Lernen(3–4), 13-16.
Wittau, Franziska, Gökbudak, Mahir, and Handelmann, Jan. 2018. “Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters”. Politisches Lernen, no. 3–4: 13-16.
Wittau, F., Gökbudak, M., and Handelmann, J. (2018). Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters. Politisches Lernen, 13-16.
Wittau, F., Gökbudak, M., & Handelmann, J., 2018. Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters. Politisches Lernen, (3–4), p 13-16.
F. Wittau, M. Gökbudak, and J. Handelmann, “Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters”, Politisches Lernen, 2018, pp. 13-16.
Wittau, F., Gökbudak, M., Handelmann, J.: Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters. Politisches Lernen. 13-16 (2018).
Wittau, Franziska, Gökbudak, Mahir, and Handelmann, Jan. “Schulen als Partner der fachlichen Umsetzung des Praxissemesters”. Politisches Lernen 3–4 (2018): 13-16.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar