Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts

Faix A-C, Textor A, Lütje-Klose B, Wild E (2023)
Die Materialwerkstatt 5(4): 89-99.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Die Materialwerkstatt
Band
5
Ausgabe
4
Seite(n)
89-99
eISSN
2629-5598
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987201

Zitieren

Faix A-C, Textor A, Lütje-Klose B, Wild E. Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt. 2023;5(4):89-99.
Faix, A. - C., Textor, A., Lütje-Klose, B., & Wild, E. (2023). Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt, 5(4), 89-99. https://doi.org/10.11576/dimawe-6599
Faix, Ann-Christin, Textor, Annette, Lütje-Klose, Birgit, and Wild, Elke. 2023. “Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts”. Die Materialwerkstatt 5 (4): 89-99.
Faix, A. - C., Textor, A., Lütje-Klose, B., and Wild, E. (2023). Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt 5, 89-99.
Faix, A.-C., et al., 2023. Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt, 5(4), p 89-99.
A.-C. Faix, et al., “Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts”, Die Materialwerkstatt, vol. 5, 2023, pp. 89-99.
Faix, A.-C., Textor, A., Lütje-Klose, B., Wild, E.: Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt. 5, 89-99 (2023).
Faix, Ann-Christin, Textor, Annette, Lütje-Klose, Birgit, and Wild, Elke. “Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts”. Die Materialwerkstatt 5.4 (2023): 89-99.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar