Abschlussbericht Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi). Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots

Lütje-Klose B, Wild E, Gorges J, Neumann P (2023)
Berlin: IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen.

Report | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 1.16 MB
Erscheinungsjahr
2023
Seite(n)
67
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2981858

Zitieren

Lütje-Klose B, Wild E, Gorges J, Neumann P. Abschlussbericht Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi). Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Berlin: IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen.; 2023.
Lütje-Klose, B., Wild, E., Gorges, J., & Neumann, P. (2023). Abschlussbericht Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi). Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Berlin: IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen.
Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, Gorges, Julia, and Neumann, Phillip. 2023. Abschlussbericht Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi). Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Berlin: IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen.
Lütje-Klose, B., Wild, E., Gorges, J., and Neumann, P. (2023). Abschlussbericht Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi). Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Berlin: IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen.
Lütje-Klose, B., et al., 2023. Abschlussbericht Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi). Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots, Berlin: IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen.
B. Lütje-Klose, et al., Abschlussbericht Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi). Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots, Berlin: IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen., 2023.
Lütje-Klose, B., Wild, E., Gorges, J., Neumann, P.: Abschlussbericht Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi). Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen., Berlin (2023).
Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, Gorges, Julia, and Neumann, Phillip. Abschlussbericht Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi). Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Berlin: IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen., 2023.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-08-14T07:27:13Z
MD5 Prüfsumme
81d3ad4120ee9c4cd50ce883d37c7aff


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar