Konzeption und Evaluation von Science-Klassen - Wie entwickeln sich Interesse, Selbstkonzept und Kompetenzen in naturwissenschaftlichen Profilklassen?

Schulte A (2022)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA 8.84 MB
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2022
Seite(n)
239
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961685

Zitieren

Schulte A. Konzeption und Evaluation von Science-Klassen - Wie entwickeln sich Interesse, Selbstkonzept und Kompetenzen in naturwissenschaftlichen Profilklassen?. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2022.
Schulte, A. (2022). Konzeption und Evaluation von Science-Klassen - Wie entwickeln sich Interesse, Selbstkonzept und Kompetenzen in naturwissenschaftlichen Profilklassen?. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2961685
Schulte, Alena. 2022. Konzeption und Evaluation von Science-Klassen - Wie entwickeln sich Interesse, Selbstkonzept und Kompetenzen in naturwissenschaftlichen Profilklassen?. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schulte, A. (2022). Konzeption und Evaluation von Science-Klassen - Wie entwickeln sich Interesse, Selbstkonzept und Kompetenzen in naturwissenschaftlichen Profilklassen? Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schulte, A., 2022. Konzeption und Evaluation von Science-Klassen - Wie entwickeln sich Interesse, Selbstkonzept und Kompetenzen in naturwissenschaftlichen Profilklassen?, Bielefeld: Universität Bielefeld.
A. Schulte, Konzeption und Evaluation von Science-Klassen - Wie entwickeln sich Interesse, Selbstkonzept und Kompetenzen in naturwissenschaftlichen Profilklassen?, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Schulte, A.: Konzeption und Evaluation von Science-Klassen - Wie entwickeln sich Interesse, Selbstkonzept und Kompetenzen in naturwissenschaftlichen Profilklassen? Universität Bielefeld, Bielefeld (2022).
Schulte, Alena. Konzeption und Evaluation von Science-Klassen - Wie entwickeln sich Interesse, Selbstkonzept und Kompetenzen in naturwissenschaftlichen Profilklassen?. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-03-10T08:57:23Z
MD5 Prüfsumme
f9160f221e5c5dd4656d13a791401d53


Material in PUB:
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung : Empirische Auswertung eines Unterrichtsmodells
Schulte A, Wegner C (2019)
Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 2(1): 195-205.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Promoting girls in science - A longitudinal study of self-concept in profile classes
Schulte A, Wegner C (2021)
International Journal of Research in Education and Science (IJRES) 7(4): 972-987.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Choosing an elective - What impact do scientific profile classes have?
Schulte A, Wegner C (2021)
Progress in Science Education (PriSE) 4(1): 5-10.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar