Gelingensbedingungen für die Implementation von Unterrichtsmodellen aus der Perspektive der Lehrpersonen am Beispiel von Science-Klassen

Schulte A, Wegner C (2021)
Bildungsforschung 2021(1): 1-23.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Bildungsforschung
Band
2021
Ausgabe
1
Seite(n)
1-23
eISSN
1860-8213
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956436

Zitieren

Schulte A, Wegner C. Gelingensbedingungen für die Implementation von Unterrichtsmodellen aus der Perspektive der Lehrpersonen am Beispiel von Science-Klassen . Bildungsforschung. 2021;2021(1):1-23.
Schulte, A., & Wegner, C. (2021). Gelingensbedingungen für die Implementation von Unterrichtsmodellen aus der Perspektive der Lehrpersonen am Beispiel von Science-Klassen . Bildungsforschung, 2021(1), 1-23.
Schulte, Alena, and Wegner, Claas. 2021. “Gelingensbedingungen für die Implementation von Unterrichtsmodellen aus der Perspektive der Lehrpersonen am Beispiel von Science-Klassen ”. Bildungsforschung 2021 (1): 1-23.
Schulte, A., and Wegner, C. (2021). Gelingensbedingungen für die Implementation von Unterrichtsmodellen aus der Perspektive der Lehrpersonen am Beispiel von Science-Klassen . Bildungsforschung 2021, 1-23.
Schulte, A., & Wegner, C., 2021. Gelingensbedingungen für die Implementation von Unterrichtsmodellen aus der Perspektive der Lehrpersonen am Beispiel von Science-Klassen . Bildungsforschung, 2021(1), p 1-23.
A. Schulte and C. Wegner, “Gelingensbedingungen für die Implementation von Unterrichtsmodellen aus der Perspektive der Lehrpersonen am Beispiel von Science-Klassen ”, Bildungsforschung, vol. 2021, 2021, pp. 1-23.
Schulte, A., Wegner, C.: Gelingensbedingungen für die Implementation von Unterrichtsmodellen aus der Perspektive der Lehrpersonen am Beispiel von Science-Klassen . Bildungsforschung. 2021, 1-23 (2021).
Schulte, Alena, and Wegner, Claas. “Gelingensbedingungen für die Implementation von Unterrichtsmodellen aus der Perspektive der Lehrpersonen am Beispiel von Science-Klassen ”. Bildungsforschung 2021.1 (2021): 1-23.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar