Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen

Heinrich M, Greiner U (Eds) (2006) Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung ; 3.
Wien: Lit-Verlag.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinrich, MartinUniBi; Greiner, Ulrike
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung
Band
3
Seite(n)
496
ISBN
978-3-8258-9591-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938234

Zitieren

Heinrich M, Greiner U, eds. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung . Vol 3. Wien: Lit-Verlag; 2006.
Heinrich M., & Greiner U. (Eds.) (2006). Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen ( Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , 3). Wien: Lit-Verlag.
Heinrich, Martin, and Greiner, Ulrike, eds. 2006. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Vol. 3. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung . Wien: Lit-Verlag.
Heinrich, M., and Greiner, U. eds. (2006). Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , 3, Wien: Lit-Verlag.
M. Heinrich & U. Greiner, eds., 2006. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen, Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , no.3, Wien: Lit-Verlag.
M. Heinrich and U. Greiner, eds., Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen, Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , vol. 3, Wien: Lit-Verlag, 2006.
Heinrich, M., Greiner, U. eds: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , 3. Lit-Verlag, Wien (2006).
Martin Heinrich and Ulrike Greiner, eds. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Wien: Lit-Verlag, 2006. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung . 3.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Arbeit an den informellen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 447-448.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf das Individuum. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 161-162.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lehrerinnen und Lehrer. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 181-182.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 303-304.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung mit Blick auf das Gesamtsystem. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 37-38.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung mit Blick auf das System. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 11-12.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung mit Blick auf die Einzelorganisation. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 113-114.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung mit Blick auf Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 387-388.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schauen, was ‘rauskommt. Einführung in den Band
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 9-10.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Heinrich M, Greiner U (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wiesbaden: Lit-Verlag: 401-402.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Von der Autonomie in der Schulentwicklung zur „New Education Governance“. Überlegungen zu einem Paradigmenwechsel in der Schulreform am Beispiel empirischer Studien zur Schulprogrammarbeit
Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Heinrich M, Greiner U (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: LIT: 81-94.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche