Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Greiner U, Heinrich M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wien: Lit-Verlag: 303-304.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Greiner, Ulrike;
Heinrich, MartinUniBi
Herausgeber*in
Greiner, Ulrike;
Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen
Serientitel
Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung
Band
3
Seite(n)
303-304
ISBN
978-3-8258-9591-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938958
Zitieren
Greiner U, Heinrich M. Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich. In: Greiner U, Heinrich M, eds. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Vol 3. Wien: Lit-Verlag; 2006: 303-304.
Greiner, U., & Heinrich, M. (2006). Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich. In U. Greiner & M. Heinrich (Eds.), Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 3. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen (pp. 303-304). Wien: Lit-Verlag.
Greiner, Ulrike, and Heinrich, Martin. 2006. “Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich”. In Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen, ed. Ulrike Greiner and Martin Heinrich, 3:303-304. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Wien: Lit-Verlag.
Greiner, U., and Heinrich, M. (2006). “Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich” in Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen, Greiner, U., and Heinrich, M. eds. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 3, (Wien: Lit-Verlag), 303-304.
Greiner, U., & Heinrich, M., 2006. Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich. In U. Greiner & M. Heinrich, eds. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. no.3 Wien: Lit-Verlag, pp. 303-304.
U. Greiner and M. Heinrich, “Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich”, Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen, U. Greiner and M. Heinrich, eds., Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 3, Wien: Lit-Verlag, 2006, pp.303-304.
Greiner, U., Heinrich, M.: Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich. In: Greiner, U. and Heinrich, M. (eds.) Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 3, p. 303-304. Lit-Verlag, Wien (2006).
Greiner, Ulrike, and Heinrich, Martin. “Kompetenzförderung und Evaluation mit Blick auf die Lernerinnen und Lerner. Einführung in den Themenbereich”. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Ed. Ulrike Greiner and Martin Heinrich. Wien: Lit-Verlag, 2006.Vol. 3. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 303-304.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen
Heinrich M, Greiner U (Eds) (2006) Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung ; 3.
Wien: Lit-Verlag.
Heinrich M, Greiner U (Eds) (2006) Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung ; 3.
Wien: Lit-Verlag.