Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich
Greiner U, Heinrich M (2006)
In: Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Heinrich M, Greiner U (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 3. Wiesbaden: Lit-Verlag: 401-402.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Greiner, Ulrike;
Heinrich, MartinUniBi
Herausgeber*in
Heinrich, Martin;
Greiner, Ulrike
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen
Serientitel
Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung
Band
3
Seite(n)
401-402
ISBN
978-3-8258-9591-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938956
Zitieren
Greiner U, Heinrich M. Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich. In: Heinrich M, Greiner U, eds. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Vol 3. Wiesbaden: Lit-Verlag; 2006: 401-402.
Greiner, U., & Heinrich, M. (2006). Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich. In M. Heinrich & U. Greiner (Eds.), Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 3. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen (pp. 401-402). Wiesbaden: Lit-Verlag.
Greiner, Ulrike, and Heinrich, Martin. 2006. “Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich”. In Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen, ed. Martin Heinrich and Ulrike Greiner, 3:401-402. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Wiesbaden: Lit-Verlag.
Greiner, U., and Heinrich, M. (2006). “Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich” in Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen, Heinrich, M., and Greiner, U. eds. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 3, (Wiesbaden: Lit-Verlag), 401-402.
Greiner, U., & Heinrich, M., 2006. Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich. In M. Heinrich & U. Greiner, eds. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. no.3 Wiesbaden: Lit-Verlag, pp. 401-402.
U. Greiner and M. Heinrich, “Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich”, Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen, M. Heinrich and U. Greiner, eds., Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 3, Wiesbaden: Lit-Verlag, 2006, pp.401-402.
Greiner, U., Heinrich, M.: Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich. In: Heinrich, M. and Greiner, U. (eds.) Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 3, p. 401-402. Lit-Verlag, Wiesbaden (2006).
Greiner, Ulrike, and Heinrich, Martin. “Die Arbeit an den formalen Grenzen des Systems. Einführung in den Themenbereich”. Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen. Ed. Martin Heinrich and Ulrike Greiner. Wiesbaden: Lit-Verlag, 2006.Vol. 3. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 401-402.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schauen, was ‘rauskommt. Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen
Heinrich M, Greiner U (Eds) (2006) Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung ; 3.
Wien: Lit-Verlag.
Heinrich M, Greiner U (Eds) (2006) Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung ; 3.
Wien: Lit-Verlag.