Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem

Heinrich M, Kohlstock B (Eds) (2016) Educational Governance; 29.
Wiesbaden: Springer VS.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht| Deutsch
 
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Herausgeber*in
Heinrich, MartinUniBi; Kohlstock, Barbara
Erscheinungsjahr
2016
Band
29
ISBN
978-3-658-10083-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938211

Zitieren

Heinrich M, Kohlstock B, eds. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Educational Governance. Vol 29. Wiesbaden: Springer VS; 2016.
Heinrich M., & Kohlstock B. (Eds.) (2016). Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem (Educational Governance, 29). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-10084-1
Heinrich, M., and Kohlstock, B. eds. (2016). Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Educational Governance, 29, Wiesbaden: Springer VS.
M. Heinrich & B. Kohlstock, eds., 2016. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem, Educational Governance, no.29, Wiesbaden: Springer VS.
M. Heinrich and B. Kohlstock, eds., Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem, Educational Governance, vol. 29, Wiesbaden: Springer VS, 2016.
Heinrich, M., Kohlstock, B. eds: Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Educational Governance, 29. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Martin Heinrich and Barbara Kohlstock, eds. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Wiesbaden: Springer VS, 2016. Educational Governance. 29.

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