Nicht-nachhaltige Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung? Empirische Analysen zur Governance des BNE-Transfers

Nikel J, Heinrich M (2016)
In: Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Heinrich M, Kohlstock B (Eds); Educational governance, 29. Wiesbaden: Springer VS: 261-283.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Nikel, Jutta; Heinrich, MartinUniBi
Herausgeber*in
Heinrich, Martin; Kohlstock, Barbara
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem
Serientitel
Educational governance
Band
29
Seite(n)
261-283
eISBN
978-3-658-10084-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938851

Zitieren

Nikel J, Heinrich M. Nicht-nachhaltige Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung? Empirische Analysen zur Governance des BNE-Transfers. In: Heinrich M, Kohlstock B, eds. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Educational governance. Vol 29. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 261-283.
Nikel, J., & Heinrich, M. (2016). Nicht-nachhaltige Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung? Empirische Analysen zur Governance des BNE-Transfers. In M. Heinrich & B. Kohlstock (Eds.), Educational governance: Vol. 29. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem (pp. 261-283). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-10084-1_14
Nikel, Jutta, and Heinrich, Martin. 2016. “Nicht-nachhaltige Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung? Empirische Analysen zur Governance des BNE-Transfers”. In Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem, ed. Martin Heinrich and Barbara Kohlstock, 29:261-283. Educational governance. Wiesbaden: Springer VS.
Nikel, J., and Heinrich, M. (2016). “Nicht-nachhaltige Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung? Empirische Analysen zur Governance des BNE-Transfers” in Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem, Heinrich, M., and Kohlstock, B. eds. Educational governance, vol. 29, (Wiesbaden: Springer VS), 261-283.
Nikel, J., & Heinrich, M., 2016. Nicht-nachhaltige Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung? Empirische Analysen zur Governance des BNE-Transfers. In M. Heinrich & B. Kohlstock, eds. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Educational governance. no.29 Wiesbaden: Springer VS, pp. 261-283.
J. Nikel and M. Heinrich, “Nicht-nachhaltige Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung? Empirische Analysen zur Governance des BNE-Transfers”, Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem, M. Heinrich and B. Kohlstock, eds., Educational governance, vol. 29, Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.261-283.
Nikel, J., Heinrich, M.: Nicht-nachhaltige Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung? Empirische Analysen zur Governance des BNE-Transfers. In: Heinrich, M. and Kohlstock, B. (eds.) Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Educational governance. 29, p. 261-283. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Nikel, Jutta, and Heinrich, Martin. “Nicht-nachhaltige Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung? Empirische Analysen zur Governance des BNE-Transfers”. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Ed. Martin Heinrich and Barbara Kohlstock. Wiesbaden: Springer VS, 2016.Vol. 29. Educational governance. 261-283.
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Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem
Heinrich M, Kohlstock B (Eds) (2016) Educational Governance; 29.
Wiesbaden: Springer VS.
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