Bildung und Ökonomie im Zeichen „Neuer Steuerung“

Kohlstock B, Heinrich M (2016)
In: Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Heinrich M, Kohlstock B (Eds); Educational governance, 29. Wiesbaden: Springer VS: 1-10.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Kohlstock, Barbara; Heinrich, MartinUniBi
Herausgeber*in
Heinrich, Martin; Kohlstock, Barbara
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem
Serientitel
Educational governance
Band
29
Seite(n)
1-10
eISBN
978-3-658-10084-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938850

Zitieren

Kohlstock B, Heinrich M. Bildung und Ökonomie im Zeichen „Neuer Steuerung“. In: Heinrich M, Kohlstock B, eds. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Educational governance. Vol 29. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 1-10.
Kohlstock, B., & Heinrich, M. (2016). Bildung und Ökonomie im Zeichen „Neuer Steuerung“. In M. Heinrich & B. Kohlstock (Eds.), Educational governance: Vol. 29. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem (pp. 1-10). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-10084-1_1
Kohlstock, Barbara, and Heinrich, Martin. 2016. “Bildung und Ökonomie im Zeichen „Neuer Steuerung“”. In Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem, ed. Martin Heinrich and Barbara Kohlstock, 29:1-10. Educational governance. Wiesbaden: Springer VS.
Kohlstock, B., and Heinrich, M. (2016). “Bildung und Ökonomie im Zeichen „Neuer Steuerung“” in Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem, Heinrich, M., and Kohlstock, B. eds. Educational governance, vol. 29, (Wiesbaden: Springer VS), 1-10.
Kohlstock, B., & Heinrich, M., 2016. Bildung und Ökonomie im Zeichen „Neuer Steuerung“. In M. Heinrich & B. Kohlstock, eds. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Educational governance. no.29 Wiesbaden: Springer VS, pp. 1-10.
B. Kohlstock and M. Heinrich, “Bildung und Ökonomie im Zeichen „Neuer Steuerung“”, Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem, M. Heinrich and B. Kohlstock, eds., Educational governance, vol. 29, Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.1-10.
Kohlstock, B., Heinrich, M.: Bildung und Ökonomie im Zeichen „Neuer Steuerung“. In: Heinrich, M. and Kohlstock, B. (eds.) Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Educational governance. 29, p. 1-10. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Kohlstock, Barbara, and Heinrich, Martin. “Bildung und Ökonomie im Zeichen „Neuer Steuerung“”. Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem. Ed. Martin Heinrich and Barbara Kohlstock. Wiesbaden: Springer VS, 2016.Vol. 29. Educational governance. 1-10.
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Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem
Heinrich M, Kohlstock B (Eds) (2016) Educational Governance; 29.
Wiesbaden: Springer VS.
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