Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen

Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds) (2016) Educational Governance; 34.
Wiesbaden: Springer VS.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Bormann, Inka; Hamborg, Steffen; Heinrich, MartinUniBi
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
Educational Governance
Band
34
Seite(n)
164
ISBN
978-3-658-13222-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938210

Zitieren

Bormann I, Hamborg S, Heinrich M, eds. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational Governance. Vol 34. Wiesbaden: Springer VS; 2016.
Bormann I., Hamborg S., & Heinrich M. (Eds.) (2016). Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen (Educational Governance, 34). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13223-1
Bormann, Inka, Hamborg, Steffen, and Heinrich, Martin, eds. 2016. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Vol. 34. Educational Governance. Wiesbaden: Springer VS.
Bormann, I., Hamborg, S., and Heinrich, M. eds. (2016). Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational Governance, 34, Wiesbaden: Springer VS.
I. Bormann, S. Hamborg, & M. Heinrich, eds., 2016. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, Educational Governance, no.34, Wiesbaden: Springer VS.
I. Bormann, S. Hamborg, and M. Heinrich, eds., Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, Educational Governance, vol. 34, Wiesbaden: Springer VS, 2016.
Bormann, I., Hamborg, S., Heinrich, M. eds: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational Governance, 34. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Inka Bormann, Steffen Hamborg, and Martin Heinrich, eds. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Wiesbaden: Springer VS, 2016. Educational Governance. 34.
Material in PUB:
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Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (2016)
In: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds); Educational Governance, 34. Wiesbaden: Springer VS: 45-47.
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Einleitung in „Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung
Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (2016)
In: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds); Educational Governance, 34. Wiesbaden: Springer VS: 3-6.
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Ergebnisse der Untersuchungen zu den Prinzipien und Mustern des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung auf der Ebene von Ländern und Kommunen
Hamborg S, Bormann I, Heinrich M (2016)
In: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds); Educational Governance, 34. Wiesbaden: Springer VS: 147-150.
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In: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds); Educational governance, 34. Wiesbaden: Springer VS: 245-272.
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Lambrecht M, Heinrich M (2016)
In: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds); Educational Governance, 34. Wiesbaden: Springer VS: 109-127.
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