Kontingenz als latente Steuerungsstrategie des BNE-Transfers. Objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen zum Steuerungsimpuls‚ Auszeichnung als Kommune der BNE-Weltdekade‘ und dessen Aneignung auf kommunaler Ebene

Lambrecht M (2016)
In: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds); Educational governance, 34. Wiesbaden: Springer VS: 245-272.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Bormann, Inka; Hamborg, Steffen; Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen
Serientitel
Educational governance
Band
34
Seite(n)
245-272
ISBN
978-3-658-13222-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939650

Zitieren

Lambrecht M. Kontingenz als latente Steuerungsstrategie des BNE-Transfers. Objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen zum Steuerungsimpuls‚ Auszeichnung als Kommune der BNE-Weltdekade‘ und dessen Aneignung auf kommunaler Ebene. In: Bormann I, Hamborg S, Heinrich M, eds. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational governance. Vol 34. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 245-272.
Lambrecht, M. (2016). Kontingenz als latente Steuerungsstrategie des BNE-Transfers. Objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen zum Steuerungsimpuls‚ Auszeichnung als Kommune der BNE-Weltdekade‘ und dessen Aneignung auf kommunaler Ebene. In I. Bormann, S. Hamborg, & M. Heinrich (Eds.), Educational governance: Vol. 34. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen (pp. 245-272). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13223-1_13
Lambrecht, Maike. 2016. “Kontingenz als latente Steuerungsstrategie des BNE-Transfers. Objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen zum Steuerungsimpuls‚ Auszeichnung als Kommune der BNE-Weltdekade‘ und dessen Aneignung auf kommunaler Ebene”. In Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, ed. Inka Bormann, Steffen Hamborg, and Martin Heinrich, 34:245-272. Educational governance. Wiesbaden: Springer VS.
Lambrecht, M. (2016). “Kontingenz als latente Steuerungsstrategie des BNE-Transfers. Objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen zum Steuerungsimpuls‚ Auszeichnung als Kommune der BNE-Weltdekade‘ und dessen Aneignung auf kommunaler Ebene” in Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, Bormann, I., Hamborg, S., and Heinrich, M. eds. Educational governance, vol. 34, (Wiesbaden: Springer VS), 245-272.
Lambrecht, M., 2016. Kontingenz als latente Steuerungsstrategie des BNE-Transfers. Objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen zum Steuerungsimpuls‚ Auszeichnung als Kommune der BNE-Weltdekade‘ und dessen Aneignung auf kommunaler Ebene. In I. Bormann, S. Hamborg, & M. Heinrich, eds. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational governance. no.34 Wiesbaden: Springer VS, pp. 245-272.
M. Lambrecht, “Kontingenz als latente Steuerungsstrategie des BNE-Transfers. Objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen zum Steuerungsimpuls‚ Auszeichnung als Kommune der BNE-Weltdekade‘ und dessen Aneignung auf kommunaler Ebene”, Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, I. Bormann, S. Hamborg, and M. Heinrich, eds., Educational governance, vol. 34, Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.245-272.
Lambrecht, M.: Kontingenz als latente Steuerungsstrategie des BNE-Transfers. Objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen zum Steuerungsimpuls‚ Auszeichnung als Kommune der BNE-Weltdekade‘ und dessen Aneignung auf kommunaler Ebene. In: Bormann, I., Hamborg, S., and Heinrich, M. (eds.) Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational governance. 34, p. 245-272. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Lambrecht, Maike. “Kontingenz als latente Steuerungsstrategie des BNE-Transfers. Objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen zum Steuerungsimpuls‚ Auszeichnung als Kommune der BNE-Weltdekade‘ und dessen Aneignung auf kommunaler Ebene”. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Ed. Inka Bormann, Steffen Hamborg, and Martin Heinrich. Wiesbaden: Springer VS, 2016.Vol. 34. Educational governance. 245-272.
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Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen
Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds) (2016) Educational Governance; 34.
Wiesbaden: Springer VS.
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