Objektive Hermeneutik: Latente Sinnstrukturen des BNE-Transfers

Lambrecht M, Heinrich M (2016)
In: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds); Educational Governance, 34. Wiesbaden: Springer VS: 109-127.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Bormann, Inka; Hamborg, Steffen; Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen
Serientitel
Educational Governance
Band
34
Seite(n)
109-127
ISBN
978-3-658-13222-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938841

Zitieren

Lambrecht M, Heinrich M. Objektive Hermeneutik: Latente Sinnstrukturen des BNE-Transfers. In: Bormann I, Hamborg S, Heinrich M, eds. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational Governance. Vol 34. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 109-127.
Lambrecht, M., & Heinrich, M. (2016). Objektive Hermeneutik: Latente Sinnstrukturen des BNE-Transfers. In I. Bormann, S. Hamborg, & M. Heinrich (Eds.), Educational Governance: Vol. 34. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen (pp. 109-127). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13223-1_7
Lambrecht, Maike, and Heinrich, Martin. 2016. “Objektive Hermeneutik: Latente Sinnstrukturen des BNE-Transfers”. In Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, ed. Inka Bormann, Steffen Hamborg, and Martin Heinrich, 34:109-127. Educational Governance. Wiesbaden: Springer VS.
Lambrecht, M., and Heinrich, M. (2016). “Objektive Hermeneutik: Latente Sinnstrukturen des BNE-Transfers” in Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, Bormann, I., Hamborg, S., and Heinrich, M. eds. Educational Governance, vol. 34, (Wiesbaden: Springer VS), 109-127.
Lambrecht, M., & Heinrich, M., 2016. Objektive Hermeneutik: Latente Sinnstrukturen des BNE-Transfers. In I. Bormann, S. Hamborg, & M. Heinrich, eds. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational Governance. no.34 Wiesbaden: Springer VS, pp. 109-127.
M. Lambrecht and M. Heinrich, “Objektive Hermeneutik: Latente Sinnstrukturen des BNE-Transfers”, Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, I. Bormann, S. Hamborg, and M. Heinrich, eds., Educational Governance, vol. 34, Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.109-127.
Lambrecht, M., Heinrich, M.: Objektive Hermeneutik: Latente Sinnstrukturen des BNE-Transfers. In: Bormann, I., Hamborg, S., and Heinrich, M. (eds.) Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational Governance. 34, p. 109-127. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Lambrecht, Maike, and Heinrich, Martin. “Objektive Hermeneutik: Latente Sinnstrukturen des BNE-Transfers”. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Ed. Inka Bormann, Steffen Hamborg, and Martin Heinrich. Wiesbaden: Springer VS, 2016.Vol. 34. Educational Governance. 109-127.
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Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen
Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds) (2016) Educational Governance; 34.
Wiesbaden: Springer VS.
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