Schulische Praxisforschung als Form der partizipativen Bildungsforschung. Das Beispiel der Laborschule Bielefeld

Zenke CT, Dorniak M, Gold J, Textor A, Zentarra D (2019)
In: Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften. Eck S (Ed); 1st ed. Weinheim & Basel: Beltz, Juventa: 136-148.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Eck, Sandra
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften
Seite(n)
136-148
ISBN
978-3-7799-3888-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933111

Zitieren

Zenke CT, Dorniak M, Gold J, Textor A, Zentarra D. Schulische Praxisforschung als Form der partizipativen Bildungsforschung. Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. In: Eck S, ed. Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften. 1st ed. Weinheim & Basel: Beltz, Juventa; 2019: 136-148.
Zenke, C. T., Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., & Zentarra, D. (2019). Schulische Praxisforschung als Form der partizipativen Bildungsforschung. Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. In S. Eck (Ed.), Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften (1st ed., pp. 136-148). Weinheim & Basel: Beltz, Juventa.
Zenke, C. T., Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., and Zentarra, D. (2019). “Schulische Praxisforschung als Form der partizipativen Bildungsforschung. Das Beispiel der Laborschule Bielefeld” in Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften, Eck, S. ed. 1st ed. (Weinheim & Basel: Beltz, Juventa), 136-148.
Zenke, C.T., et al., 2019. Schulische Praxisforschung als Form der partizipativen Bildungsforschung. Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. In S. Eck, ed. Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften. 1st ed. Weinheim & Basel: Beltz, Juventa, pp. 136-148.
C.T. Zenke, et al., “Schulische Praxisforschung als Form der partizipativen Bildungsforschung. Das Beispiel der Laborschule Bielefeld”, Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften, S. Eck, ed., 1st ed., Weinheim & Basel: Beltz, Juventa, 2019, pp.136-148.
Zenke, C.T., Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., Zentarra, D.: Schulische Praxisforschung als Form der partizipativen Bildungsforschung. Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. In: Eck, S. (ed.) Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften. 1st ed. p. 136-148. Beltz, Juventa, Weinheim & Basel (2019).
Zenke, Christian Timo, Dorniak, Marlena, Gold, Johanna, Textor, Annette, and Zentarra, Dominik. “Schulische Praxisforschung als Form der partizipativen Bildungsforschung. Das Beispiel der Laborschule Bielefeld”. Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften. Ed. Sandra Eck. 1st ed. Weinheim & Basel: Beltz, Juventa, 2019. 136-148.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche