Das Portfolio als verbindendes Element in den Praxisphasen - Ergebnisse einer Befragung von Studierenden

Streblow L, Schöning A, Schwier V, Valdorf N (2014)
In: Eignung für den Lehrerberuf?. Bolle R (Ed); Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, 9. Leipziger Universitätsverlag: 59-83.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Eignung für den Lehrerberuf?
Band
9
Seite(n)
59-83
PUB-ID

Zitieren

Streblow L, Schöning A, Schwier V, Valdorf N. Das Portfolio als verbindendes Element in den Praxisphasen - Ergebnisse einer Befragung von Studierenden . In: Bolle R, ed. Eignung für den Lehrerberuf?. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. Vol 9. Leipziger Universitätsverlag; 2014: 59-83.
Streblow, L., Schöning, A., Schwier, V., & Valdorf, N. (2014). Das Portfolio als verbindendes Element in den Praxisphasen - Ergebnisse einer Befragung von Studierenden . In R. Bolle (Ed.), Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien: Vol. 9. Eignung für den Lehrerberuf? (pp. 59-83). Leipziger Universitätsverlag.
Streblow, L., Schöning, A., Schwier, V., and Valdorf, N. (2014). “Das Portfolio als verbindendes Element in den Praxisphasen - Ergebnisse einer Befragung von Studierenden ” in Eignung für den Lehrerberuf?, Bolle, R. ed. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 9, (Leipziger Universitätsverlag), 59-83.
Streblow, L., et al., 2014. Das Portfolio als verbindendes Element in den Praxisphasen - Ergebnisse einer Befragung von Studierenden . In R. Bolle, ed. Eignung für den Lehrerberuf?. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. no.9 Leipziger Universitätsverlag, pp. 59-83.
L. Streblow, et al., “Das Portfolio als verbindendes Element in den Praxisphasen - Ergebnisse einer Befragung von Studierenden ”, Eignung für den Lehrerberuf?, R. Bolle, ed., Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 9, Leipziger Universitätsverlag, 2014, pp.59-83.
Streblow, L., Schöning, A., Schwier, V., Valdorf, N.: Das Portfolio als verbindendes Element in den Praxisphasen - Ergebnisse einer Befragung von Studierenden . In: Bolle, R. (ed.) Eignung für den Lehrerberuf? Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 9, p. 59-83. Leipziger Universitätsverlag (2014).
Streblow, Lilian, Schöning, Anke, Schwier, Volker, and Valdorf, Nicole. “Das Portfolio als verbindendes Element in den Praxisphasen - Ergebnisse einer Befragung von Studierenden ”. Eignung für den Lehrerberuf?. Ed. Rainer Bolle. Leipziger Universitätsverlag, 2014.Vol. 9. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 59-83.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche