Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele
Tillmann K-J, Wischer B (Eds) (1998) IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld; 30.
Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1998
Serientitel
IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld
Band
30
Seite(n)
206
ISBN
978-3-929502-31-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918740
Zitieren
Tillmann K-J, Wischer B, eds. Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld. Vol 30. Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd.; 1998.
Tillmann K. - J., & Wischer B. (Eds.) (1998). Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele (IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld, 30). Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd.
Tillmann, Klaus-Jürgen, and Wischer, Beate, eds. 1998. Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Vol. 30. IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld. Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd.
Tillmann, K. - J., and Wischer, B. eds. (1998). Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld, 30, Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd.
K. - J. Tillmann & B. Wischer, eds., 1998. Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele, IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld, no.30, Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd.
K.-J. Tillmann and B. Wischer, eds., Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele, IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld, vol. 30, Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd., 1998.
Tillmann, K.-J., Wischer, B. eds: Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld, 30. Universität Bielefeld Fak. f. Päd., Bielefeld (1998).
Klaus-Jürgen Tillmann and Beate Wischer, eds. Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd., 1998. IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld. 30.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Evaluation durch standardisierte Schülerbefragungen - Das Beispiel Absolventenstudie an der Laborschule
Wischer B (1998)
In: Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Tillmann K-J, Wischer B (Eds); Impuls, 30. Bielefeld: Laborschule: 151-165.
Wischer B (1998)
In: Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Tillmann K-J, Wischer B (Eds); Impuls, 30. Bielefeld: Laborschule: 151-165.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren
Langelahn E, Lenzen K-D (1998)
In: Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Tillmann K-J, Wischer B (Eds); IMPULS, 30. Bielefeld: Laborschule Bielefeld: 59-71.
Langelahn E, Lenzen K-D (1998)
In: Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Tillmann K-J, Wischer B (Eds); IMPULS, 30. Bielefeld: Laborschule Bielefeld: 59-71.