Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren
Langelahn E, Lenzen K-D (1998)
In: Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Tillmann K-J, Wischer B (Eds); IMPULS, 30. Bielefeld: Laborschule Bielefeld: 59-71.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Langelahn, ElkeUniBi;
Lenzen, Klaus-Dieter
Herausgeber*in
Tillmann, Klaus-Jürgen;
Wischer, Beate
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1998
Buchtitel
Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele
Serientitel
IMPULS
Band
30
Seite(n)
59-71
ISBN
3-929502-31-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2576013
Zitieren
Langelahn E, Lenzen K-D. Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren. In: Tillmann K-J, Wischer B, eds. Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. IMPULS. Vol 30. Bielefeld: Laborschule Bielefeld; 1998: 59-71.
Langelahn, E., & Lenzen, K. - D. (1998). Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren. In K. - J. Tillmann & B. Wischer (Eds.), IMPULS: Vol. 30. Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele (pp. 59-71). Bielefeld: Laborschule Bielefeld.
Langelahn, Elke, and Lenzen, Klaus-Dieter. 1998. “Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren”. In Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele, ed. Klaus-Jürgen Tillmann and Beate Wischer, 30:59-71. IMPULS. Bielefeld: Laborschule Bielefeld.
Langelahn, E., and Lenzen, K. - D. (1998). “Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren” in Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele, Tillmann, K. - J., and Wischer, B. eds. IMPULS, vol. 30, (Bielefeld: Laborschule Bielefeld), 59-71.
Langelahn, E., & Lenzen, K.-D., 1998. Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren. In K. - J. Tillmann & B. Wischer, eds. Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. IMPULS. no.30 Bielefeld: Laborschule Bielefeld, pp. 59-71.
E. Langelahn and K.-D. Lenzen, “Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren”, Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele, K.-J. Tillmann and B. Wischer, eds., IMPULS, vol. 30, Bielefeld: Laborschule Bielefeld, 1998, pp.59-71.
Langelahn, E., Lenzen, K.-D.: Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren. In: Tillmann, K.-J. and Wischer, B. (eds.) Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. IMPULS. 30, p. 59-71. Laborschule Bielefeld, Bielefeld (1998).
Langelahn, Elke, and Lenzen, Klaus-Dieter. “Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren”. Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Ed. Klaus-Jürgen Tillmann and Beate Wischer. Bielefeld: Laborschule Bielefeld, 1998.Vol. 30. IMPULS. 59-71.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schulinterne Evaluation an Reformschulen. Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele
Tillmann K-J, Wischer B (Eds) (1998) IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld; 30.
Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd.
Tillmann K-J, Wischer B (Eds) (1998) IMPULS: Informationen, Materialien, Projekte, Unterrichtseinheiten aus der Laborschule Bielefeld; 30.
Bielefeld: Universität Bielefeld Fak. f. Päd.