Förderung der Methodenkompetenz von Studierenden des Praxissemesters durch ICM
Mertens C, Schumacher F, Basten M (2018)
In: Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen. Buchner J, Freisleben-Teutscher C, Haag J, Rauscher E (Eds); Brunn am Gebirge: ikon VerlagsGesmbH : 177-181.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Buchner, Josef;
Freisleben-Teutscher, Christian;
Haag, Johann;
Rauscher, Erwin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen
Seite(n)
177-181
ISBN
978-3-99023-489-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918695
Zitieren
Mertens C, Schumacher F, Basten M. Förderung der Methodenkompetenz von Studierenden des Praxissemesters durch ICM. In: Buchner J, Freisleben-Teutscher C, Haag J, Rauscher E, eds. Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen. Brunn am Gebirge: ikon VerlagsGesmbH ; 2018: 177-181.
Mertens, C., Schumacher, F., & Basten, M. (2018). Förderung der Methodenkompetenz von Studierenden des Praxissemesters durch ICM. In J. Buchner, C. Freisleben-Teutscher, J. Haag, & E. Rauscher (Eds.), Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen (pp. 177-181). Brunn am Gebirge: ikon VerlagsGesmbH .
Mertens, Claudia, Schumacher, Fabian, and Basten, Melanie. 2018. “Förderung der Methodenkompetenz von Studierenden des Praxissemesters durch ICM”. In Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen, ed. Josef Buchner, Christian Freisleben-Teutscher, Johann Haag, and Erwin Rauscher, 177-181. Brunn am Gebirge: ikon VerlagsGesmbH .
Mertens, C., Schumacher, F., and Basten, M. (2018). “Förderung der Methodenkompetenz von Studierenden des Praxissemesters durch ICM” in Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen, Buchner, J., Freisleben-Teutscher, C., Haag, J., and Rauscher, E. eds. (Brunn am Gebirge: ikon VerlagsGesmbH ), 177-181.
Mertens, C., Schumacher, F., & Basten, M., 2018. Förderung der Methodenkompetenz von Studierenden des Praxissemesters durch ICM. In J. Buchner, et al., eds. Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen. Brunn am Gebirge: ikon VerlagsGesmbH , pp. 177-181.
C. Mertens, F. Schumacher, and M. Basten, “Förderung der Methodenkompetenz von Studierenden des Praxissemesters durch ICM”, Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen, J. Buchner, et al., eds., Brunn am Gebirge: ikon VerlagsGesmbH , 2018, pp.177-181.
Mertens, C., Schumacher, F., Basten, M.: Förderung der Methodenkompetenz von Studierenden des Praxissemesters durch ICM. In: Buchner, J., Freisleben-Teutscher, C., Haag, J., and Rauscher, E. (eds.) Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen. p. 177-181. ikon VerlagsGesmbH , Brunn am Gebirge (2018).
Mertens, Claudia, Schumacher, Fabian, and Basten, Melanie. “Förderung der Methodenkompetenz von Studierenden des Praxissemesters durch ICM”. Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen. Ed. Josef Buchner, Christian Freisleben-Teutscher, Johann Haag, and Erwin Rauscher. Brunn am Gebirge: ikon VerlagsGesmbH , 2018. 177-181.