Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik

Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R (Eds) (2018)
Seelze: Klett-Kallmeyer.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lütje-Klose, BirgitUniBi ; Riecke-Baulecke, Thomas; Werning, Rolf
Erscheinungsjahr
2018
ISBN
978-3-7727-1156-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913435

Zitieren

Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Seelze: Klett-Kallmeyer; 2018.
Lütje-Klose B., Riecke-Baulecke T., & Werning R. (Eds.) (2018). Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Seelze: Klett-Kallmeyer.
Lütje-Klose, Birgit, Riecke-Baulecke, Thomas, and Werning, Rolf, eds. 2018. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Seelze: Klett-Kallmeyer.
Lütje-Klose, B., Riecke-Baulecke, T., and Werning, R. eds. (2018). Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Seelze: Klett-Kallmeyer.
B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, & R. Werning, eds., 2018. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Seelze: Klett-Kallmeyer.
B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, and R. Werning, eds., Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Seelze: Klett-Kallmeyer, 2018.
Lütje-Klose, B., Riecke-Baulecke, T., Werning, R. eds: Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Klett-Kallmeyer, Seelze (2018).
Birgit Lütje-Klose, Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Seelze: Klett-Kallmeyer, 2018.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik
Lütje-Klose B (2018)
In: Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R (Eds); Seelze: Klett-Kallmeyer: 9-28.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Förderschwerpunkt Sprache
Lütje-Klose B, Holm A (2018)
In: Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R (Eds); Seelze: Klett-Kallmeyer: 219-241.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Professionalisierung für eine inklusive Schule
Lütje-Klose B, Neumann P (2018)
In: Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R (Eds); Seelze: Klett und Kallmeyer: 129-151.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung
Neumann P (2018)
In: Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R (Eds); 1st ed. Seelze: Klett und Kallmeyer: 36-46.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche