Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung

Neumann P (2018)
In: Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R (Eds); 1st ed. Seelze: Klett und Kallmeyer: 36-46.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lütje-Klose, Birgit; Riecke-Baulecke, Thomas; Werning, Rolf
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik
Seite(n)
36-46
ISBN
978-3-7727-1156-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919842

Zitieren

Neumann P. Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In: Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. 1st ed. Seelze: Klett und Kallmeyer; 2018: 36-46.
Neumann, P. (2018). Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, & R. Werning (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik (1st ed., pp. 36-46). Seelze: Klett und Kallmeyer.
Neumann, Phillip. 2018. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung”. In Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, ed. Birgit Lütje-Klose, Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning, 1st ed., 36-46. Seelze: Klett und Kallmeyer.
Neumann, P. (2018). “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung” in Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Lütje-Klose, B., Riecke-Baulecke, T., and Werning, R. eds. 1st ed. (Seelze: Klett und Kallmeyer), 36-46.
Neumann, P., 2018. Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, & R. Werning, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. 1st ed. Seelze: Klett und Kallmeyer, pp. 36-46.
P. Neumann, “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung”, Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, and R. Werning, eds., 1st ed., Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018, pp.36-46.
Neumann, P.: Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In: Lütje-Klose, B., Riecke-Baulecke, T., and Werning, R. (eds.) Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. 1st ed. p. 36-46. Klett und Kallmeyer, Seelze (2018).
Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung”. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Ed. Birgit Lütje-Klose, Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning. 1st ed. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018. 36-46.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik
Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R (Eds) (2018)
Seelze: Klett-Kallmeyer.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche