Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik

Lütje-Klose B (2018)
In: Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R (Eds); Seelze: Klett-Kallmeyer: 9-28.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lütje-Klose, Birgit; Riecke-Baulecke, Thomas; Werning, Rolf
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik
Seite(n)
9-28
ISBN
978-3-7727-1156-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919892

Zitieren

Lütje-Klose B. Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik. In: Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R, eds. Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Seelze: Klett-Kallmeyer; 2018: 9-28.
Lütje-Klose, B. (2018). Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik. In B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, & R. Werning (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik (pp. 9-28). Seelze: Klett-Kallmeyer.
Lütje-Klose, Birgit. 2018. “Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik”. In Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, ed. Birgit Lütje-Klose, Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning, 9-28. Seelze: Klett-Kallmeyer.
Lütje-Klose, B. (2018). “Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik” in Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Lütje-Klose, B., Riecke-Baulecke, T., and Werning, R. eds. (Seelze: Klett-Kallmeyer), 9-28.
Lütje-Klose, B., 2018. Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik. In B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, & R. Werning, eds. Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Seelze: Klett-Kallmeyer, pp. 9-28.
B. Lütje-Klose, “Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik”, Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, and R. Werning, eds., Seelze: Klett-Kallmeyer, 2018, pp.9-28.
Lütje-Klose, B.: Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik. In: Lütje-Klose, B., Riecke-Baulecke, T., and Werning, R. (eds.) Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. p. 9-28. Klett-Kallmeyer, Seelze (2018).
Lütje-Klose, Birgit. “Konzeptualisierung von Inklusion und Sonderpädagogik”. Basiswissen Lehrerbildung. Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Ed. Birgit Lütje-Klose, Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning. Seelze: Klett-Kallmeyer, 2018. 9-28.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik
Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R (Eds) (2018)
Seelze: Klett-Kallmeyer.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche