Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften

Hahn S, Allmers T, Bekel-Kastrup H, Beyer-Sehlmeyer G, Friedrich G, Habigsberg A, Nickelsen A, Stockey A, Wilde M, Stiller C (2014)
In: Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick. Hahn S, Heinrich M, Klewin G (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, 1. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 215-269.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hahn, StefanUniBi; Allmers, Tobias; Bekel-Kastrup, Holger; Beyer-Sehlmeyer, Gabriele; Friedrich, GudrunUniBi; Habigsberg, AnnetteUniBi; Nickelsen, Arfst; Stockey, AndreasUniBi; Wilde, MatthiasUniBi ; Stiller, CorneliaUniBi
Herausgeber*in
Hahn, Stefan; Heinrich, Martin; Klewin, Gabriele
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick
Serientitel
Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung
Band
1
Seite(n)
215-269
ISBN
978-3-956-45-298-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2694506

Zitieren

Hahn S, Allmers T, Bekel-Kastrup H, et al. Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften. In: Hahn S, Heinrich M, Klewin G, eds. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Vol 1. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2014: 215-269.
Hahn, S., Allmers, T., Bekel-Kastrup, H., Beyer-Sehlmeyer, G., Friedrich, G., Habigsberg, A., Nickelsen, A., et al. (2014). Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung: Vol. 1. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick (pp. 215-269). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Hahn, Stefan, Allmers, Tobias, Bekel-Kastrup, Holger, Beyer-Sehlmeyer, Gabriele, Friedrich, Gudrun, Habigsberg, Annette, Nickelsen, Arfst, Stockey, Andreas, Wilde, Matthias, and Stiller, Cornelia. 2014. “Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften”. In Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick, ed. Stefan Hahn, Martin Heinrich, and Gabriele Klewin, 1:215-269. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Hahn, S., Allmers, T., Bekel-Kastrup, H., Beyer-Sehlmeyer, G., Friedrich, G., Habigsberg, A., Nickelsen, A., Stockey, A., Wilde, M., and Stiller, C. (2014). “Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften” in Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick, Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. eds. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 1, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 215-269.
Hahn, S., et al., 2014. Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin, eds. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. no.1 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 215-269.
S. Hahn, et al., “Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften”, Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick, S. Hahn, M. Heinrich, and G. Klewin, eds., Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 1, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014, pp.215-269.
Hahn, S., Allmers, T., Bekel-Kastrup, H., Beyer-Sehlmeyer, G., Friedrich, G., Habigsberg, A., Nickelsen, A., Stockey, A., Wilde, M., Stiller, C.: Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften. In: Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. (eds.) Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. 1, p. 215-269. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2014).
Hahn, Stefan, Allmers, Tobias, Bekel-Kastrup, Holger, Beyer-Sehlmeyer, Gabriele, Friedrich, Gudrun, Habigsberg, Annette, Nickelsen, Arfst, Stockey, Andreas, Wilde, Matthias, and Stiller, Cornelia. “Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften”. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick - Bestandsaufnahme - Ausblick. Ed. Stefan Hahn, Martin Heinrich, and Gabriele Klewin. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014.Vol. 1. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. 215-269.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme – Ausblick
Hahn S, Heinrich M, Klewin G (Eds) (2014) Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung; 1.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche