Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt

Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds) (2007) Pädagogik.
Weinheim u.a.: Beltz.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Boller, SebastianUniBi; Rosowski, Elke; Stroot, Thea
Erscheinungsjahr
2007
Serientitel
Pädagogik
Seite(n)
183
ISBN
978-3-407-25446-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858493

Zitieren

Boller S, Rosowski E, Stroot T, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Pädagogik. Weinheim u.a.: Beltz; 2007.
Boller S., Rosowski E., & Stroot T. (Eds.) (2007). Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt (Pädagogik). Weinheim u.a.: Beltz.
Boller, Sebastian, Rosowski, Elke, and Stroot, Thea, eds. 2007. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Pädagogik. Weinheim u.a.: Beltz.
Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. eds. (2007). Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Pädagogik, Weinheim u.a.: Beltz.
S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot, eds., 2007. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Pädagogik, Weinheim u.a.: Beltz.
S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, eds., Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Pädagogik, Weinheim u.a.: Beltz, 2007.
Boller, S., Rosowski, E., Stroot, T. eds: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Pädagogik. Beltz, Weinheim u.a. (2007).
Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Weinheim u.a.: Beltz, 2007. Pädagogik.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals
Holzer B, Marth J, van de Wetering D (2007)
In: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds); Weinheim/Basel: Beltz: 103-116.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II
Rosowski E, Boller S (2007)
In: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds); Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz: 90-102.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema
Rosowski E, Stroot T, Boller S (2007)
In: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds); Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz: 12-20.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Heterogenität als komplexe Anforderung an das Lehrerhandeln. Eine kritische Betrachtung schulpädagogischer Erwartungen
Wischer B (2007)
In: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Boller S, Rosowski E, Stroot T, Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld (Eds); Weinheim: Beltz: 32-42.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche