Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II
Rosowski E, Boller S (2007)
In: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds); Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz: 90-102.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rosowski, Elke;
Boller, SebastianUniBi
Herausgeber*in
Boller, Sebastian;
Rosowski, Elke;
Stroot, Thea
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt
Serientitel
Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik
Seite(n)
90-102
ISBN
978-3-407-25446-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1862528
Zitieren
Rosowski E, Boller S. Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II. In: Boller S, Rosowski E, Stroot T, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz; 2007: 90-102.
Rosowski, E., & Boller, S. (2007). Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot (Eds.), Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt (pp. 90-102). Weinheim: Beltz.
Rosowski, Elke, and Boller, Sebastian. 2007. “Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II”. In Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, ed. Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot, 90-102. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz.
Rosowski, E., and Boller, S. (2007). “Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II” in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. eds. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik (Weinheim: Beltz), 90-102.
Rosowski, E., & Boller, S., 2007. Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 90-102.
E. Rosowski and S. Boller, “Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II”, Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, eds., Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik, Weinheim: Beltz, 2007, pp.90-102.
Rosowski, E., Boller, S.: Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II. In: Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. (eds.) Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. p. 90-102. Beltz, Weinheim (2007).
Rosowski, Elke, and Boller, Sebastian. “Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II”. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Ed. Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot. Weinheim: Beltz, 2007. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. 90-102.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt
Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds) (2007) Pädagogik.
Weinheim u.a.: Beltz.
Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds) (2007) Pädagogik.
Weinheim u.a.: Beltz.