Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals

Holzer B, Marth J, van de Wetering D (2007)
In: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds); Weinheim/Basel: Beltz: 103-116.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Boller, Sebastian; Rosowski, Elke; Stroot, Thea
Stichworte
Schulforschung; Partizipation; Jugend; Evaluationsforschung; Erziehungswissenschaft; Erziehungssoziologie; Anerkennung; Soziale Ungleichheit; Sozialkapital
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt
Seite(n)
103-116
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1972849

Zitieren

Holzer B, Marth J, van de Wetering D. Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals. In: Boller S, Rosowski E, Stroot T, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Weinheim/Basel: Beltz; 2007: 103-116.
Holzer, B., Marth, J., & van de Wetering, D. (2007). Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot (Eds.), Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt (pp. 103-116). Weinheim/Basel: Beltz.
Holzer, Brigitte, Marth, Julia, and van de Wetering, Denis. 2007. “Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals”. In Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt, ed. Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot, 103-116. Weinheim/Basel: Beltz.
Holzer, B., Marth, J., and van de Wetering, D. (2007). “Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals” in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. eds. (Weinheim/Basel: Beltz), 103-116.
Holzer, B., Marth, J., & van de Wetering, D., 2007. Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Weinheim/Basel: Beltz, pp. 103-116.
B. Holzer, J. Marth, and D. van de Wetering, “Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals”, Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt, S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, eds., Weinheim/Basel: Beltz, 2007, pp.103-116.
Holzer, B., Marth, J., van de Wetering, D.: Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals. In: Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. (eds.) Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. p. 103-116. Beltz, Weinheim/Basel (2007).
Holzer, Brigitte, Marth, Julia, and van de Wetering, Denis. “Partizipation als Indikator für schulisches Sozialkapital? Versuch einer methodischen Annäherung an das Konstrukt des schulischen Sozialkapitals”. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Ed. Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot. Weinheim/Basel: Beltz, 2007. 103-116.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt
Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds) (2007) Pädagogik.
Weinheim u.a.: Beltz.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar