8 Publikationen
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963254Faix, A. - C.; te Poel, K.; Wahbe, N.; Pieper, M. (2022): Was reflektieren wir und wie reflektieren wir? – Reflexionsgegenstände und -zugänge in der multiparadigmatischen Lehrer*innenbildung.PUB
-
2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2966275Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2022): Lösungsbeispiele und Feedback im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester.PUB
-
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2936297Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2019): Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflektieren im Praxissemester.PUB
-
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933944Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2019): Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2915548Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2018): Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs.PUB
-
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931030Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2018): Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs.PUB
-
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2912990Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2017): Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs.PUB
-
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931218Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2016): Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs.PUB