8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963254
    Faix, A. - C.; te Poel, K.; Wahbe, N.; Pieper, M. (2022): Was reflektieren wir und wie reflektieren wir? – Reflexionsgegenstände und -zugänge in der multiparadigmatischen Lehrer*innenbildung.
    PUB
     
  • [7]
    2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2966275
    Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2022): Lösungsbeispiele und Feedback im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester.
    PUB
     
  • [6]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2936297
    Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2019): Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflektieren im Praxissemester.
    PUB
     
  • [5]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933944
    Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2019): Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester.
    PUB
     
  • [4]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2915548
    Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2018): Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs.
    PUB
     
  • [3]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931030
    Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2018): Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs.
    PUB
     
  • [2]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2912990
    Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2017): Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931218
    Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2016): Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung