Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2018)
Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Pieper, MartinUniBi;
Roelle, Julian ;
vom Hofe, RudolfUniBi;
Salle, Alexander;
Berthold, KirstenUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Konferenzort
Frankfurt
Konferenzdatum
2018-09-15 – 2018-09-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931030
Zitieren
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K. Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., & Berthold, K. (2018). Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. 2018. “Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs”. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt .
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., and Berthold, K. (2018).“Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs”. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
Pieper, M., et al., 2018. Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
M. Pieper, et al., “Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs”, Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, 2018.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt (2018).
Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs”. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, 2018.