Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs

Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2018)
Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Konferenzort
Frankfurt
Konferenzdatum
2018-09-15 – 2018-09-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931030

Zitieren

Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K. Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., & Berthold, K. (2018). Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. 2018. “Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs”. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt .
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., and Berthold, K. (2018).“Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs”. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
Pieper, M., et al., 2018. Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
M. Pieper, et al., “Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs”, Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, 2018.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt (2018).
Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs”. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, 2018.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar