8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963254
    Faix, Ann-Christin, te Poel, Kathrin, Wahbe, Nadia, and Pieper, Martin. “Was reflektieren wir und wie reflektieren wir? – Reflexionsgegenstände und -zugänge in der multiparadigmatischen Lehrer*innenbildung”. Presented at the Reflexion in der Lehrkräftebildung. Empirisch - phasenübergreifend - interdisziplinär., Berlin, 2022.
    PUB
     
  • [7]
    2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2966275
    Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Lösungsbeispiele und Feedback im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”. Presented at the 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (VIEW SCIENCE), Hildesheim, 2022.
    PUB
     
  • [6]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2936297
    Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflektieren im Praxissemester”. Presented at the paEpsy-Tagung, Universität Leipzig, 2019.
    PUB
     
  • [5]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933944
    Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld, 2019.
    PUB
     
  • [4]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2915548
    Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs”. Presented at the Gemeinsame Jahrestagung GDMV 2018, Paderborn, 2018.
    PUB
     
  • [3]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931030
    Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs”. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, 2018.
    PUB
     
  • [2]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2912990
    Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs”. Presented at the Tagung Forschendes Lernen - The wider view, Münster, Deutschland, 2017.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931218
    Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs”. Presented at the BiProfessional-Konferenz, Bielefeld, 2016.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung