8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963254
    Faix, A.-C., te Poel, K., Wahbe, N., Pieper, M.: Was reflektieren wir und wie reflektieren wir? – Reflexionsgegenstände und -zugänge in der multiparadigmatischen Lehrer*innenbildung. Presented at the Reflexion in der Lehrkräftebildung. Empirisch - phasenübergreifend - interdisziplinär., Berlin (2022).
    PUB
     
  • [7]
    2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2966275
    Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Lösungsbeispiele und Feedback im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Presented at the 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (VIEW SCIENCE), Hildesheim (2022).
    PUB
     
  • [6]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2936297
    Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflektieren im Praxissemester. Presented at the paEpsy-Tagung, Universität Leipzig (2019).
    PUB
     
  • [5]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933944
    Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld (2019).
    PUB
     
  • [4]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2915548
    Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs. Presented at the Gemeinsame Jahrestagung GDMV 2018, Paderborn (2018).
    PUB
     
  • [3]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931030
    Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Förderung von Reflexion im Praxissemester durch das Schreiben eines Lerntagebuchs. Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt (2018).
    PUB
     
  • [2]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2912990
    Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs. Presented at the Tagung Forschendes Lernen - The wider view, Münster, Deutschland (2017).
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931218
    Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Förderung forschenden Lernens mithilfe eines virtuellen Lerntagebuchs. Presented at the BiProfessional-Konferenz, Bielefeld (2016).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung