Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester

Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2019)
Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Zur Erforschung Forschenden Lernens
Konferenzort
Universität Bielefeld
Konferenzdatum
2019-02-14 – 2019-02-14
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933944

Zitieren

Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K. Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., & Berthold, K. (2019). Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., and Berthold, K. (2019).“Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
Pieper, M., et al., 2019. Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
M. Pieper, et al., “Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester”, Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld, 2019.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld (2019).
Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld, 2019.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar