Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2019)
Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Pieper, MartinUniBi;
Roelle, Julian;
vom Hofe, RudolfUniBi;
Salle, Alexander;
Berthold, KirstenUniBi
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Zur Erforschung Forschenden Lernens
Konferenzort
Universität Bielefeld
Konferenzdatum
2019-02-14 – 2019-02-14
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933944
Zitieren
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K. Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., & Berthold, K. (2019). Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. 2019. “Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld .
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., and Berthold, K. (2019).“Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
Pieper, M., et al., 2019. Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld.
M. Pieper, et al., “Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester”, Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld, 2019.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld (2019).
Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Unterstützen Leitfragen und Expertenfeedback im Lerntagebuch das Reflexionsvermögen im Praxissemester”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens, Universität Bielefeld, 2019.