2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934419
    Hopmann, B.; Kluge, J. (2019): (Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung. In: Gabi Ricken; Sven Degenhardt (Hrsg.): Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag. S. 128-134.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418
    Demmer, C.; Hopmann, B.; Kluge, J.; Lütje-Klose, B. (2019): Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung. In: Marie Esefeld; Kirsten Müller; Philipp Hackstein; Elisabeth von Stechow; Barbara Klocke (Hrsg.): Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag. S. 47-56.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung