2 Publikationen
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934419Hopmann, B., Kluge, J.: (Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung. In: Ricken, G. and Degenhardt, S. (eds.) Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. p. 128-134. Julius Klinkhardt Verlag, Bad Heilbrunn (2019).PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418Demmer, C., Hopmann, B., Kluge, J., Lütje-Klose, B.: Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung. In: Esefeld, M., Müller, K., Hackstein, P., von Stechow, E., and Klocke, B. (eds.) Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen. p. 47-56. Julius Klinkhardt Verlag, Bad Heilbrunn (2019).PUB