2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934419
    Hopmann, B., & Kluge, J. (2019). (Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung. In G. Ricken & S. Degenhardt (Eds.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe (pp. 128-134). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418
    Demmer, C., Hopmann, B., Kluge, J., & Lütje-Klose, B. (2019). Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung. In M. Esefeld, K. Müller, P. Hackstein, E. von Stechow, & B. Klocke (Eds.), Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen (pp. 47-56). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung