2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934419
    Hopmann B, Kluge J (2019)
    (Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung.
    In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Ricken G, Degenhardt S (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag: 128-134.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418
    Demmer C, Hopmann B, Kluge J, Lütje-Klose B (2019)
    Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung.
    In: Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen. Esefeld M, Müller K, Hackstein P, von Stechow E, Klocke B (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag: 47-56.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung