2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934419
    Hopmann, B., & Kluge, J., 2019. (Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung. In G. Ricken & S. Degenhardt, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, pp. 128-134.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418
    Demmer, C., et al., 2019. Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung. In M. Esefeld, et al., eds. Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, pp. 47-56.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung