2 Publikationen
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934419B. Hopmann and J. Kluge, “(Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung”, Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe, G. Ricken and S. Degenhardt, eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, 2019, pp.128-134.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418C. Demmer, et al., “Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung”, Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen, M. Esefeld, et al., eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, 2019, pp.47-56.PUB